Nachwuchs für die Chefinnen

Die Junior-Chefin: Louisa-Valeska Groll verstärkt künftig unser Berliner Team.

privat

Die Junior-Chefin: Louisa-Valeska Groll verstärkt künftig unser Berliner Team.

Heute mal ein Beitrag in eigener Sache: Am 24.7.2017 hat Junior-Chefin Louisa-Valeska Groll bei uns angeheuert. Willkommen!

Louisa-Valeska verstärkt künftig unser Berliner Team. Schwerpunktthemen werden Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Work-Life-Balance sein, aber sicher wird sich die Junior-Chefin auch lauthals in die eine oder andere Debatte einschalten.

Wir freuen uns sehr über die kleine Chefin und sagen: Den mutigen Frauen gehört die Welt! Und ihr Leitspruch lautet: “Werde, die Du bist!” (Hedwig Dohm, Feministin und Publizistin, 1831-1919)

3 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein wirklich schöner Artikel! Genau an meinem Geburtstag geboren- mal sehen, ob es auch eine 24/07 Person wird. Liebe Grüße- Sarah

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Chefin, Tina! Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr Familie und Beruf gut unter einen Hut bringt . Für die lautstarken Diskussionsbeiträge von Louisa-Valeska zu anderen Themen wünsche ich dir Humor und gute Nerven.
    Viele Grüße
    Christine

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema